Re: Glauben ... ist das eine... wissenschaftlich korrektes Arbeiten das Andere

Geschrieben von Patrone am 30. April 2007 11:49:54:

Als Antwort auf: Re: Glauben ... ist das eine... wissenschaftlich korrektes Arbeiten das Andere geschrieben von detlef am 30. April 2007 10:56:16:

>moin,
>solche artikel kann man nicht so einfach (erfolgreich) verlinken.
>da kann man hoechstens mit copy and paste arbeiten. was natuerlich illegal waere.
>also bleibt der ausweg, einige wichtige zitate zu kopieren, und hier den anderen zum lesen hineinzustellen.
>aber, aus rechtlichen gruenden, bitte keine vollzitate!
>gruss,detlef

Servus Detlef

Hm.- wird ein wenig schwierig da der Artikel doch recht umfangreich ist.
Werds trotz dem mal versuchen.
Mußt dich aber etwas gedulden.

Gruß Patrone

Antworten: