Re: Au weia!

Geschrieben von detlef am 30. April 2007 11:33:29:

Als Antwort auf: Re: Au weia! geschrieben von Stephan Berndt am 30. April 2007 11:15:38:

>Hallo!
>Mir zu unterstellen ich wüsste "ja so genau was anliegt" ist doch nichts anderes, als das Spannen einer Schnur in der Hoffung, ich fiele darüber. Gähn. Das ist ein Ausheben von Schützenlöchern im Kleinkrieg der Eitelkeiten. Nochmal gähn.
>;-)
>Ansonsten hast Du natürlich Recht.
>Ich habe mir die BBC-Seite auch angesehen und abgespeichert für den Fall, dass mein Gewissen mich plagt. ;-)
>Die Praxis lehrt aber eigentlich, dass man mit solchen Leuten persönlich von Angesicht zu Angesicht sprechen muss. Eine Email oder ein Anruf werden da wenig helfen. Wer so ein riesen Ding baut, ist sich verdammt sicher.
>Im BBC-Artikel wird der Mann als "Kreationist" bezeichnet, was gewisse Rückschlüsse auf eine etwaige "Beratungsresistenz" nahelegt.
>Andererseits:
>Es wäre doch eine gigantische Lachnummer, wenn man nach Holland auf einen Kifferurlaub führe, und es einem gelingen würde, den Mann davon zu überzeugen, den Bug des Dings in die (von uns vermutete) Tsunami-Welle zu drehen, bzw. den Kahn auf einen - sagen wird - 40 Meter hohen Betonsockel aufzubocken.
>Das würde die Priophezeiungsthematik endlich mal wieder auf die Titelblätter bringen.
>Verdammt!
>Jetzt werde ich echt nachdenklich!
>Kontaktiere ich den Kerl doch? ....
>Gruß
>Stephan

moin,

wenn du ne lachnummer willst, dann nimm einen sockel. wenn dein sockel zufaellig die passende hoehe bekommen sollte, hebst du das ding genau in die hoehe, wo die welle bricht.
damit wuerdest du also hoechstens die welt von einem kreationisten sammt anhang befreien.

gruss,detlef

ps: und ueber das ausheben von schuetzenloechern solltest du ja erhaben sein, da du ja hier nicht im grabenkrieg der erkenntniss-sammlung mitmachst, sondern lediglich, ueber dem forum fliegend, ab und zu brosamen deiner weisheit auf uns niederschweben laesst.


Antworten: