Re: Künftige Russenkonflikte

Geschrieben von Patrone am 30. April 2007 08:04:20:

Als Antwort auf: Re: Künftige Russenkonflikte geschrieben von Bariona am 29. April 2007 22:26:17:

>Hallo!
>
>Antwort auf:
>
>In Traunreut, einer Stadt in unserer weiteren Umgebung, leben sehr viele Rußlanddeutsche. Es gibt dort richtge "russische Gettos", so werden die Gegenden genannt, in die sich die Polizei nicht mehr hineintraut, wegen ihres eigenen Überlebenswillens. Viele jugendlichen Rußlanddeutsche sprechen schlecht deutsch, haben keine Ausbildung und sind arbeitslos. Also verdienen sie ihr Geld mit Rauschgifthandel und kriminellen Aktivitäten.
>Grüße, Bariona

Servus Bariona
Leider war, auch bei uns insbesondere in Kaufbeuren/Neugablonz das selbe Bild in Lichtenau/Baden und Baden Baden solls auch nicht besser aussehen.
Geht hauptsächlich auf die Politik nach Kohl zurück nach dem es keine Pflicht mehr war Sprachkurse abzusolvieren,auser dem wurden dann die Überprüfungen sehr laks durchgeführt

Gruß Patrone

Antworten: