Re: wir wissen ja, das erst noch ne Revolution in Russland kommt ...

Geschrieben von Suchender am 27. April 2006 23:05:28:

Als Antwort auf: Re: wir wissen ja, das erst noch ne Revolution in Russland kommt ... geschrieben von Wizard am 27. April 2006 22:50:53:

>Moin Suchender
>Auf den ersten Blick sieht das so aus, als wolle man sich zusammenschließen um besser deutsche Soldaten in aller Welt verheizen zu können. Näher betrachtet könnte es aber auch nur eine Absicherung der Politiker sein, um sich gegenseitig zu schützen wenn die von ihnen provozierte Bevölkerung sich gegen sie erhebt.
>Wie war das noch mit den Russen, sie kommen durch Deutschland um in Frankreich zu helfen?
>Könnte vermutlich genau darauf zurückzuführen sein.
>MfG
>Wizard

Hallo Wizard,

so dachte ich es mir auch. Zudem ist ja Rußland als Nachfolgestaat der UdSSR und durch die Einnahme Berlins Hauptsiegermacht nach Alliierter Gesetzgebung berechtigt und verpflichtet, im Feindstaat Deutschland kein Aufruhr und Unruhen bis zum Abschluß eines Friedensvertrages zu zulassen. Da dies ohnehin bekannt ist, scheint es hier lediglich von symbolischer Bedeutung und ein gegenseitiges Beistandsabkommen zu sein. Es würde auch erklären, warum das Eindringen Rußlands in Deutschland ohne nennenswerte Gegenwehr geschehen könnte, da die Herrschenden aller Länder durch die Fäden der Hochfinanz miteinander auf Gedeih und Verderb verbunden sind.

Gruß Suchender

Antworten: