Re: Die 3 Attentate dürften in einem engen zeitlichen und kausalen Zusammenhang

Geschrieben von Patrone am 25. April 2007 07:02:31:

Als Antwort auf: Re: Die 3 Attentate dürften in einem engen zeitlichen und kausalen Zusammenhang steh geschrieben von Bariona am 25. April 2007 00:00:15:

>>
>>Hallo Taurec,
>>Hallo beisammen,
>>
>>Was die Verwertbarkeit dieses Vorzeichens angeht, bin ich ganz deiner Meinung.
>>Aber womöglich müssten die drei Attentate ja doch in einem recht engen zeitlichen und kausalen Zusammenhang stehen.
>>Der/die Eingeweihte müsste, eingedenk anderer eingetretener Vorzeichen, die Zeichen der Zeit dann doch kurzfristig deuten können.
>>Das gäbe ihm/ihr zumindest noch Zeit seinen/ihren Fuß von den nach Westen führenden Autobahnen zu nehmen.
>>
>>Natürlich gibt es auch Vorzeichen die für eine exakte zeitliche Terminierung kaum Hilfe leisten.
>>mfG Georg
>
>Hallo Georg! Hallo ihr alle!
>Das sehe ich genauso wie Du, der Mord am 3. Hochgestellten muß in einem zeitlichen Zusammenhang mit den beiden Morden an bedeutenden Persönlichkeiten stehen, die davor bereits stattgefunden haben (das ist in der Aussage "der Mord am 3. Hochgestellten" nun mal implizit enthalten). Wenn man die Morde an wichtigen Leuten seit Anbeginn der Menschheit nehmen würde, kämen dabei wahrscheinlich x-tausende dabei heraus!
>Erkennen, daß es sich um den 3. bedeutenden Mord handelt, kann man das aber erst hinterher.
>Der Mord am "3. Hochgestellten" ist aber kein Vorzeichen mehr, er ist der Anlaß zum 3. WK.!
>Bei der ganzen Sache mit den Vorzeichen wäre doch zu bedenken, daß schon so viele eingetreten sind, die uns bis jetzt so überhaupt nicht vom Hocker gerissen haben: Flugzeuge, Eisenbahnen, Frauen, die sich doch tatsächlich wie Männer Hosen anziehen, der Glaubensabfall, Korruption in Politik und Gesellschaft, ... und nicht zu vergessen: die roten Hausdächer!
>Warum wir wohl jetzt nach einem ungewöhnlich warmen Winter und zeitlichem Frühjahr nahezu in Panik geraten?
>Ich glaube die Summe der Vorzeichen, die bereits eingetreten sind, sind mittlerweile so eindeutig geworden, die "Beweislast" der politischen und gesellschaftlichen Entwicklung verfolgt in derart geradliniger Art und Weise die zentralen Aussagen der Prophezeihungen und Seherberichte, daß wir alle sehr hellhörig geworden sind: Wir warten nur noch auf den zündenden Funken, der das Faß zum explodieren bringt, der das letzte Vorzeichen zum Anlaß werden läßt!
>Grüße, Bariona

Mensch Bariona -
Du hast es mal wieder voll getroffen.
Was die drei Hochgestellten betrifft:Hatten wir in der Inni nicht mal eine Debatte wegen der Voraussagen eines Mönches im schwarzen Brief der (angeblich) sah das es bei den zwei letzteren um Bush un Putin handeln sollte?

Liebe Grüße Patrone

Antworten: