Re: Nahrungsproduktion

Geschrieben von Patrone am 23. April 2007 14:32:11:

Als Antwort auf: Re: Nahrungsproduktion geschrieben von AlexP am 23. April 2007 14:24:04:

>Was aber, was ich glaube am graphierendsten sein wird ist der Mangel an alten Landwirtschaftlichen Gerät das von Kühen oder Pferden gezogen werden kann.
>Die Geräte sind schnell hergestellt und aus dem Heimatmuseum gezerrt, es fehlt aber ein geeigneten(!) Kühen und Pferden. Einige gute Rassen gibts schon garnicht mehr.
>cu AlexP

Süddeutsches Kaltblut müßte das schon noch aushalten.Auch Haflinger sind recht robust.
Das einzige Problem dürfte sein(zumindest nördlich der Donau) die passende golden Glocke für den Hals zu finden ) (:
Gruß Patrone

Antworten: