Re: Wozu jetzt unnötig arbeiten.

Geschrieben von Patrone am 23. April 2007 14:29:16:

Als Antwort auf: Wozu jetzt unnötig arbeiten. geschrieben von AlexP am 23. April 2007 12:23:58:

>diese möglichkeit habe ich vergessen, hier ist ja die zukünftige elite versammelt und die haben es ja nicht nötig selbst zu hacken, allenfalls so als hobby bzw aus 'liebhaberei'.
>Wo siehst du den Sinn 8 Stunden am Tag hacken zu gehen?
>Meine 2 Stunden tägliche Gartenarbeit reichen mir um den Weg in die Mucki-Bude zu sparen und ich sitze lieber zwischen meinen Pflanzen als zwischen schwitzenden Muskelbergen.
>Aber mehr? Ich bin doch kein Knecht....
> [...]

Servus Alex P
Sag mal, heißt es nicht in einer Prophezeihung das es den Menschen nacher so gut gienge das sie nur noch 5 Std am Tag arbeiten müßten? ,oder bezog sich das auf das heutige Beamtentum ? (:

Gruß Patrone

Antworten: