Re: Donars-Tag

Geschrieben von BBouvier am 22. April 2007 15:04:52:

Als Antwort auf: Re: Donars-Tag geschrieben von Madman am 22. April 2007 14:24:27:

>Das weiß ich nicht, aber Donner allgemein deckt sich eher mit dem Rest.
>Und Donner kann ja auch andere Ursachen haben. Erdbeben oder Kannonendonner.
>Oder taktische Nukelarwaffen (siehe Leo DeGard).
>Ein riesiges Gewitter das ganz Deutschland betrifft
wäre dann wohl doch unwahrschinlich.

Hallo, Madman!

Diese (überirdisch-göttliche) "Warnung", die ein Jeder
weltweit (!) zu spüren bekommt, dabei handelt es sich sicherlich
nicht um "Kanonendonner" wie 1813 bei Leipzig oder um
"taktische Nuklearwaffen". (<=*lol*!)
Oder um ein "Gewitter" bei Hoppenstädt:-)

Hast schon Recht, mit:-)

Guss,