Re: Haltbarkeit ... nur in Konservendosen gegeben! - Kommunionskerzen

Geschrieben von TheEnd am 20. April 2007 03:17:41:

Als Antwort auf: Re: Haltbarkeit ... nur in Konservendosen gegeben! - Kommunionskerzen geschrieben von Mati am 19. April 2007 11:23:01:

>zu den Kerzen ist mir letzten eingefallen, dass ja alle Kommunionskerzen auch geweihte Kerzen sind.
>Stimmt doch, oder?

Hallo Mati!

Ich bin nicht getauft, außer auf den immerwährenden Sozialismus,
der weit besser als das Paradies im Himmel ist. Meine Antwort
kann also nicht katholisch-korrekt sein und muß in Zweifel
gezogen werden. :-)

Aber ja, ich gehe davon aus, daß alle von einem rk Priester
"behandelten" Kerzen die echten Hellmacher in den 3TF sind.
Wenn man schon mal dort ist, könnte man sich auch etwas Weih-
wasser abfüllen. Man weiß nie, wozu es gut sein könnte.

Grüße TE

Antworten: