Re: chemtrails - neue theorie

Geschrieben von TheEnd am 20. April 2007 02:35:59:

Als Antwort auf: chemtrails - neue theorie geschrieben von detlef am 19. April 2007 20:22:33:

Hallo Detlef!

Chemtrails sind nicht mein Themengebiet, aber dennoch mal eine Antwort:

>ok. gehen wir mal davon aus, dass chemtrails absichtlich menschgemachten bewussten handlungen entspringen.

Blauer Himmel, Flugzeug kommt, Kondensstreifen entsteht, Streifen löst sich nicht auf, Streifen wird immer dicker. Nächstes Flugzeug kommt in einigem Abstand parallel. Dasselbe. So entstehen sie. Es sind keine Staubspiegelungen von Straßenkarten an windstillen Tagen, denn die Flugzeuge werden beobachtet. Da Lufttrassen sich am Himmel oft kreuzen (verschiedene Flughöhen), kann man das Schachbrettmuster leicht erzeugen.

>gehen wir weiter davon aus, dass durch vermehrte bewoelkung (aus chemtrails) sonneneinstrahlung vermindert werden soll.

Dies ist nur eine Theorie. Eine andere ist die Bevölkerungsreduktion mittels Vergiftung. Angeblich (siehe NBC-Link) werden Ausfällungen der Chemtrails gemessen, die aus Barium bestehen und den gesetzlichen Höchstwert weit überschreiten. Dieses Barium soll die Umgebung vergiften, Wasser, Menschen.

Wer es noch etwas exotischer mag: In Kondensstreifen von Flugzeugen wurden "Ufos" fotografiert. Spekulation: Sie könnten die normalen Kondensstreifen manipulieren. Grund unbekannt.

Ich habe für mich privat noch eine andere Theorie: Klimawandel. Irgendwas hat sich in der Atmosphäre geändert, so daß sich Kondensstreifen heute nicht mehr auflösen sondern ausbreiten. Früher habe ich das nie beobachtet, heute sind "Chemtrails" schon fast alltäglich.

Eine religiöse Erklärung: Gott möchte uns auf unsere Umweltverschmutzung aufmerksam machen. Oder: Er möchte ein Zeichen der Endzeit setzen.

Oder, oder. Nix genaues weiß man nicht. Man kann nur die Fakten sammeln.

Was mal interessant wäre: Gibt es auch über Deiner Hacienda Flugverkehr mit Kondensstreifen? Was passiert dort?

Grüße TE

Antworten: