Re: Achtung: Forumstreffen fällt aus!

Geschrieben von volker am 18. April 2007 21:46:33:

Als Antwort auf: Achtung: Forumstreffen fällt aus! geschrieben von Joe68 am 18. April 2007 07:37:28:

>Hallo,
>nachdem es hier niemanden aufgefallen ist, das Froumstreffen im August muss ausfallen, es sei denn ihr wollt mitten in der Wirtschaftskrise im Jahr X-1 das Geld nicht für die Vorbereitungen ausgegeben.
>Gruß, Joe
>PS: Der Tip ist völlig uneigennützig.

hey kumpel komm runter
ich dachte erst, das wär ironie
aber du scheinst es ernst zu meinen

nimm das gekreische nicht so ernst
...und den zeitpunkt weiß niemand... - punkt, schluß, aus

ich persönlich tendiere nun immer mehr zu meiner ursprünglichen intuition, eingebung bevor ich mich mit den prophs begann zu beschäftigen
d.h. krise zwischen 2015 und 2022, wie auch immer die aussehen mag
die anfänge wird man ja noch früh genug mitkriegen
und da kann man immer noch hamstern ohne ende
weil die anderen werden denken - dat dauert nich lang, dat jeht vorbei

also
ruhig brauner

selbst wenn der iran mit a-waffen angegriffen würde
werd ich nicht meine ganze überschüssige kohle für vorräte vepulvern
das werd ich erst tun wenn auf dem territorium der usa zurückgeschlagen wird

gruß
volker

Antworten: