Re@Bariona: Allgemeiner Aufruf zum Einkaufen!

Geschrieben von Deyvotelh am 17. April 2007 01:24:20:

Als Antwort auf: Allgemeiner Aufruf zum Einkaufen! geschrieben von Bariona am 17. April 2007 00:04:28:

>Hallo!
>
>Woher oder von wann dieser Artikel auch immer stammen mag:
>Seit Winter 2005/2006 "weiß" ich, daß wir demnächst in einem Mai mit einem Börsencrash und einer daraus resultierenden Inflation und Weltwirtschaftskrise zu rechnen haben. Der große Krieg kommt dann im Jahr darauf im August.
>Seither versuche ich alle Kleinaktionäre davon zu überzeugen, daß sie ihr Geld besser anderswo anlegen sollten - mit wenig Erfolg!
>Und noch etwas: "Wenn die Pfingsrosen blühen, geht´s rund!"
>Mein Tipp an alle:
> [...]

Guten Abend Bariona!

Hab zwischendurch mal solche Träume wie letzte Nacht, da hab ich mir eine Bluejeans gekauft.
Wunderte mich selber darüber, denn jedenfalls bei mir sind die schon lange nicht mehr in Mode.
Kaufe mir eigentlich nur noch schwarze Hosen und das seit fast 10 jahren.
Jedenfalls hatte ich im Traum wieder diese Gedanken, dies und jenes gibt es nicht mehr oder ist knapp.
Die Träume hab ich immer mal zwischendurch, aber ich kann nicht richtig differenzieren zwischen meiner persönlichen Situation und irgendwelchen Zukunftssachen. Nur einmal befand ich mich in einer Diskothek, wieder diese "Knappheit", und es war 2012. Ich suchte dort meine Nichte dort oder so etwas ähnliches, die ist jetzt 9 Jahre alt.
Da sprangen lauter Kiddies rum, die definitiv 30 Jahre jünger waren als ich, also Schulkameraden meiner Nichte etwa.

Ich konnte mich in diesem Jahrzehnt jahrelang kaum über Wasser halten, mußte sparen ohne Ende.
Die Gegenwartssituation fließt mit in die Träume ein, deshalb die Schwierigkeiten bei der Differenzierung.

Im Jahr 2007 kommt der Crash mit Sicherheit noch nicht, das ist noch ein paar Jahre hin, glaube mir.

Grüße Deyvotelh

Antworten: