Re: wir basteln uns einen ``Antichristen´´

Geschrieben von kamikatze am 16. April 2007 21:38:47:

Als Antwort auf: Re: wir basteln uns einen ``Antichristen´´ geschrieben von Lothringer Lothringer am 16. April 2007 20:43:02:

>Lieber Falschprognosenmelder Kami,
>hast du nicht immer und überall Untergangsdaten vermeldet, die sich jedesmal als Luftnummer erwiesen haben?
>In allen Foren, in denen du dein Unwesen treibst, wird gerade deine Prognose als Indikator gesehen, nichts, aber rein gar nichts geschieht im Sinne deiner Prognose.
>Merkst du noch was?
>Zum Basiswissen, wäre das Selbige bei dir vorhanden, hätten oben näher beschriebene Ausführungen nicht stattgefunden.

> [...]

Lothringer ,

natürlich hast du recht damit,dass ich mit meinen Prognosen daneben gelegen habe.
das liegt aber nicht zuletzt dran,dass ich sie zu konkret formuliert habe.
Sowohl zeitlich,als auch was die Art des prophezeiten betrifft.
Hätte ich geschrieben "Ich sehe um den 25.3. ein bedeutsames Geschehen bezüglich Iran"
dann wäre es schon schwerer,mir fehlprognosen zu unterstellen - denn- wir erinnern uns:
am 23.3. wurden die 15 britischen "Soldaten" festgenommen.

Gruß,kamikatze,
der sich jetzt TROLLT

Antworten: