Re: Hopplahopp!...``Weltstaaat´´

Geschrieben von kamikatze am 16. April 2007 17:53:42:

Als Antwort auf: Re: Hopplahopp!...``Weltstaaat´´ geschrieben von detlef am 16. April 2007 17:42:28:

>hallo,

>toll! endlich mal eine neue idee zum alten thema!
>(auch wenn ich sie nicht fuer wahrscheinlich halte, aber immerhin ist dies mal keine wiederholung der selben alten religioesen leier, die scheinbar nirgendwo von ausserhalb dieses einen religionskreises bestaetigt wird.)
>gruss,detlef

Hallo detlef,

der link zeigt die aktuelle weltbevölkerung -
vieleicht haben wir hier ja ein rechengenie,das uns ausrechnen kann,wann die 6,66 Milliarden erreicht sind?

Gruß,kami

Antworten: