Re: Verschwundene Bienenvölker

Geschrieben von Saurier61 am 16. April 2007 17:21:11:

Als Antwort auf: Re: Verschwundene Bienenvölker geschrieben von Patrone am 16. April 2007 07:26:55:

Hallöle,

vielleicht verschwinden die Bienen, weil sie keine Orientierung mehr haben und nicht zum Stock zurückfinden.
Vielleicht stören Schwankungen im Erdmagnetfeld.

Lieben Gruß von
Helga

Antworten: