Re: Hopplahopp!

Geschrieben von Patrone am 16. April 2007 07:42:40:

Als Antwort auf: Re: Hopplahopp! geschrieben von TheEnd am 16. April 2007 01:52:53:

>Hallo Stephan!
> [...]

Richtig.

Sowie ich das mit gekriegt hab sind es hauptsächlich die Mitte/Südwestdeutschen Gebiete,die man wenigsten abbekommen(berichtigt mich bitte wenn ich was vergessen hab)
Es wäre interesant wenn einer sich die Arbeit machen würde und eine Bevölkerugskarte erstelle würde wie es event.nach dem Krieg ausschauen könnte,da viele Gebiet ja dann entvölkert bzw.(durch Flüchtlinge) übervölkert sind.

Gruß Patrone

Antworten: