Re: @HB
Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 24. April 2006 23:28:40:
Als Antwort auf: Re: @HB geschrieben von Walle am 24. April 2006 21:36:50:
>>Wie auch immer: Sollten hier Zwangsimpfkommandos antanzen, dann fließt Blut (nicht meines).
>Es wäre mir eine Ehre an deiner Seite mit zumachen, so als Trainingseinheit.
Hallo Walle
Ich bin wirklich total friedlich und tue keiner Fliege was zuleide, habe auch noch nie etwas gewaltsames getan, aber ich kenne mein Aggressionspotential, und wenn es sein muß, dann reiße ich einem Angreifer mit bloßen Händen den Kopf ab. Wie in der alten Fernsehwerbung: "An meinen Körper lasse ich nur Wasser und o.b." Wer mir Chemikalien spritzen oder mir einen Chip an die Backe nageln will, dessen Lebensfaden reißt ab, der kann sich bei mir seinen Lebensfilm nochmal vor den Augen vorbeiziehen lassen.
Dasselbe bei den zwei entführten Sachsen im Irak. Ich würde diesen vermummten irakischen Hirnis falsche Sympathie entgegenbringen oder so tun als wäre ich krank und schwach, meine Fesseln unauffällig lösen, und in einem unachtsamen Moment der Wache mit voller Kraft einen Stein auf die Birne dreschen, ihr die Kehle abschnüren oder sonstwas tun, um sie ruck-zuck zu Allah und den 72 Jungfrauen zu schicken. Und ich würde mich dann durchkämpfen.
Lieber "im Kampf fallen" als in den Händen von Diplomvollhirnis die Kehle durchgeschnitten zu bekommen. Denn es geht um mein Leben, und das lege ich nicht in die Hände von Fanatikern, Erpressern und der Bundesregierung.
Also: Zwangsimpfkommando tanzt an, Rübe ab und ohne Spuren im Wald verscharrt. Da gibt es nichts. Ich bin doch kein Schlachtvieh.
Vielleicht entwickle ich im WK3-Extremfall ja noch solche Obelix-Kräfte, daß ich russische Panzer am Rohr packe, sie einmal um mich rum und nach Sibirien zurückschleudere. :-)
Wer will noch einen Schluck Zaubertrank? :-)
HB
Antworten: