Re: Iran stellt

Geschrieben von Trickster am 24. April 2006 23:24:19:

Als Antwort auf: Iran stellt geschrieben von Mario am 24. April 2006 19:43:16:

>Liebe Gemeinde,
>ein israelischer Hohesprecher äußert, das der Iran das "Rezept für einen/den Weltkrieg" zusammenstellt - nachzulesen bei Ntv.de.
>Schlimm.
>Mit freundlichem Gruß
>Mario

Na klar, und der Iran hat ja auch den Herd dazu angeworfen........
Echt ekelerregend diese Stimmungsmache, und selbe Masche in einer anderen Variante, die Leute werden wieder nur kurz aufjaulen, ein paar Hundertausend werden demonstrieren,
aber die armen Leute merken nicht mal dass das Die da Oben herzlich wenig interessiert, deswegen ist dass auch ne verdammte Scheindemokratie über die ich hier nochmal herzlichst zu lachen gedenke.

Antworten: