Russischer Geostratege: USA wollen über Iran gigantischen Krieg provozieren

Geschrieben von Stephan Berndt am 14. April 2007 01:54:47:

Hallo!

Ein "Hammer des Monats"!

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=IVA20070409&articleId=5309

Hier ein paar Kerngedanken:

Die USA wissen, dass es bei einem (teilweise) atomaren Angriff auf den Iran (aller Wahrscheinlichkeit nach) zu einem allgemeinen Wutausbruch in der islamischen Welt kommt, der die Flamme des Krieges multipliziert.
Und genau das ist es, was die USA wollen! Denn: Nur so können Sie verhindern, dass der Niedergang des Dollars zum Todesstoß für die USA wird. Kommt der große Krieg, wird das Waffenarsenal der USA seine "Verbündeten" gefügig machen.

Anmerkung
Die Sache ist absolut lesenswert (leider auf Englisch). Natürlich muss man bedenken, dass die Russen jetzt auch ihr Süppchen kochen. Auf westliche Anti-Amerikanisten und Globalisierungsgegner wird das nicht ohne Wirkung bleiben.
Dennoch: Das sehe ich sehr ähnlich: Es ist gerade die Eskalation, welche die USA wollen! Die Gefahr einer allgemeinen Eskalation ist absolut offensichtlich, und äußerst "erstaunlich", dass diese in den Medien bisher nirgend thematisiert wird. Dabei sieht jeder, was im Irak passiert.
Allmählich haben wir einen Grad kollektiver Ignoranz erreicht, wie 1932.

Leute!
Seht die Zeichen der Zeit:
Russische Geostrategen sprechen davon, dass die USA versuchen werden, einen WELTENBRAND auszulösen, um ihren eigenen Untergang zu verhindern!

WAS WOLLT IHR NOCH?

Gruß
Stephan



Antworten: