Re: ... ein Hort der Wahrheit

Geschrieben von Tiziane Ariane am 13. April 2007 17:26:45:

Als Antwort auf: Re: ... ein Hort der Wahrheit geschrieben von Stephan Berndt am 13. April 2007 16:24:01:

>Hallo!
>... sehr schönes Gedicht. (aus eigener Werkstatt?)
>Hier in Bayern macht das Info-Radio B5-Aktuell am Sonntag zwischen 11.00 und 12.00 Vormittags immer so eine Hörerstunde, wo ein paar Presse-Spezis im Sender sitzen, diskutieren und man kann dann anrufen (Und kommt sogar durch! Mann habe ich denen mal den Marsch geblasen zum Thema, Iran-Krieg und die Folgen. Ne halbe Stunde später rief der Chef einer Firma in der ich hin und wieder arbeite bei mir an, und hat sich überschwenglich bedankt. Seltsamerweise haben die mich damals ausreden lassen. Ich bin alles losgeworden, was ich wollte.).
>Bei bestimmten Themen ergibt sich oft ein ähnliches Bild wie bei Dir da oben. Die Moderatoren haben sich inzwischen angewöhnt, die "Bürger" oft abzuwürgen wie kleine Kinder. Ein Gefühlt irgendwie verarscht zu werden äußern da bei bestimmten Themen so vielleicht jeder 5te.
>Ich bin gespannt, ob und wann man solche Hörersendungen einfach absetzt oder reduziert.
>Gruß
>Stephan


Obwohl wir hier in Bayern sind darf man hier viel mehr sagen als in anderen Teilen der BRD. Ist halt der Freistaat. Du bist nicht der erste von dem ich das höre.
Es ist auch besser wenn man die Leute ausreden lässt, dann weiß man genau wen man später abknallen muss und spart sich die elende Online-Suche durch Mail-Boxen und Festplatten.

Antworten: