5 - 10 % Überlebende

Geschrieben von Patrone am 11. April 2007 09:01:54:

Als Antwort auf: Re: @ Frauenbild geschrieben von detlef am 10. April 2007 10:21:16:

>moin,
>ganz einfach.
>irlmaier, was hat der gesehen? im wesentlichen krieg, buergerkrieg und impakt.
>was sind seine 33%? meines wissens interpretation.
>was hab ich gesehen? einen polsprung(?). zumindest eine ueberflutung riesiger gebiete mit veraenderter landkarte und veraenderter kompass-sonnen relation.
>das ganze beginnend mit einer riesigen tzunami 1600 km vom jetzigen meer entfernt.
> [...]

Servus Detlef
Danke für die promte Antwort
Wäre denn die Menschheit bei 5 - 10 % noch in der Lage etwas aufzubauen?
Bei der Kaiserkrönung scheinen doch noch einige Menschen im Westen Deutschlands zu überleben,sonnst würde diese nicht so groß ausfallen,ich glaube nicht das aus dem Rest Deutschlands so viele Nach Köln(oder war es Aachen?) komme können da die Öffentlichen Verkehrsmittel wohl ein Raub des Krieges und der Meteroite und ihren Folgen werden.
Nun wir werde sehen,die Zukunft hatt sicher noch die eine oder andere Überraschung parat,Ich hoffe nur das du dich etwas verschätzt hast.

Mit freundlichen Grüßen Patrone

Antworten: