Re: Die Prophezeiung von Maria-Laach
Geschrieben von HJH am 10. April 2007 00:03:52:
Als Antwort auf: Die Prophezeiung von Maria-Laach geschrieben von Fred Feuerstein am 09. April 2007 23:09:19:
N´abend Fred
2017 wird ein Krieg beendet sein.
Nacht Fred
Gruß
HJörgH
>Hallo,
>Im Buch von Louis Emrich von 1938 wird zum ersten mal die "Die Prophezeiung von Maria-Laach" abgedruckt.
>Der Text geht bis ins 16. Jhdt. zurück. In diesem Kloster in der Nähe von Köln am Rhein (Andernach) lebte der ehemalige Prior dieses Klosters.
>Von ihm stammt die berühmte Weissagung. Die Dokumente darüber wurden nach alten Ueberlieferungen im bischöflichen Vikariat in Köln deponiert.
>In den Bücherverbrennungen 1934 wurden jedoch viele Pergamentrollen verbrannt. Man hat damit wohl die vergilbten Dokumente der Vernichtung anheimgegeben, aber nicht vermocht, zugleich auch den Wortlaut der interessanten Prophezeiungen aus der Weltgeschichte zu tilgen. Authentische Abschriften davon befinden sich in mehreren berühmten Bibliotheken des Auslandes, eine davon auch im Vatikan in Rom. Sie sind teils in lateinischer, teils in altdeutscher Sprache gehalten. Eine Nachforschung meinerseits nach den Originalpergamenten hat bisher nichts ergeben.
>Es ist von 3 großen Kriegen die Rede, die in Abständen von mehreren Dezennien über Deutschland hereinbrechen.
>Zum Zeitpunkt 1938 war nat. nur der erste Weltkrieg Geschichte. Der zweite Weltkrieg wird recht genau datiert mit "wenn die Mitte des 20.Jahrhunderts kommt".
>Der dritte Weltkrieg soll sein wenn "ein großer Friede eine halbe Generation und noch dazu" geschehen ist!
>Der zweite Weltkrieg und Hitler (!) werden exakt beschrieben:
>"Und das alles wird sich ereignen, Wenn die Mitte des 20. Jahrhunderts kommt, und es wird eine Zeit sein da sich alles Gute vom Bösen scheidet. Und auf der Seite des Guten werden alle Völker der Erde stehen um zusammen den Geist des Bösen zu bannen und zu vernichten und es wird geschehen, wenn der Geist des Bösen glaubt, die ganze Welt zu beherrschen. Dämpfe der Nacht werden dann aufsteigen und das Blut bis an die Knöchel der Menschen die dann noch leben und sie werden verfluchen den Geist des Bösen, der aus zweimal eins besteht und der sie gestürzt hat in ein Meer von Blut und Tränen wie es die Welt hat noch niemals gesehen. Er wird in Streit stehen mit der ganzen Welt und die ganze Welt wird sein gegen ihn und auch seine Freunde werden abfallen von ihm in allerletzter Stunde. Und er wird ein schreckliches Ende finden und mit ihm alle Menschen von seinem Geist und seinem Fleisch und seinem Wesen. Und ein Fluch wird auf ihnen lasten bis in alle Ewigkeit.
>Der Geist des Bösen der aus zweimal eins besteht = Adolf Hitler = 11 Buchstaben = zweimal 1.
>Das ist wirklich ein bemerkenswertes Zeitzeugnis und weiterer Beweis für echte Präkognition.
>Ich habe den Text einmal als Text-Datei, und als Faksimile (pdf) hochgeladen.
>(Anm.: Auf der Seite den grauen Button drücken)
>Text (28 KB):
>Maria-Laach-Text
>Faksimile (2 MB):
>Maria-Laach-Faksimile
>mit freundlichen Grüßen
>Fred
Antworten:
- Re: Die Prophezeiung von Maria-Laach HJH 10.04.2007 14:25 (0)