Re: Aber nicht doch;)

Geschrieben von HotelNoir am 09. April 2007 22:32:13:

Als Antwort auf: Re: Aber nicht doch;) geschrieben von BBouvier am 09. April 2007 21:19:05:

>Hallo, Elbin!
>Schon mal aufgefallen?:
>=>
>Im allgemeinen erziehen Mütter ihre Kinder.
>Und SIE legen die Basis.
>Und, - die sind ja nicht total bescheuert:
>Die kleinen Mädchen werden fein gemacht:
>Auf dass sich einst ein richtig toller, erfolgreicher Mann
>für sie interessiert.
>Zwengs der Enkelgene.
>Und die kleinen Buben werden männlich bestätigt
>und konditioniert:
>Auf dass sie einst auch eine richtig süss-gesund-pralle Frau
> [...]

Hallo BB,

na ja, vielleicht legt die Basis auch die Natur oder Evolution:

Männlichkeit sorgt für Quantität.
Weiblichkeit sorgt für Qualität.

D.h. der Mann will seinen Samen so breit wie möglich streuen.
Die Frau will den besten Samen den sie kriegen kann.

Das ist der wirkliche Grund für das ganze Knuddelmuddel auf diesem Planeten.

Grüsse HotelNoir

Antworten: