Re: leider ist eine frage offen

Geschrieben von Patrone am 09. April 2007 09:18:20:

Als Antwort auf: Re: leider ist eine frage offen geschrieben von BBouvier am 08. April 2007 23:26:31:

>Hallo,Joe!
>Nicht eine Frage ist offen, sondern
>aus sehr gutem Grunde habe ich seine
>Antworten nicht eingestellt.
>Da es Dir jedoch wichtig zu sein scheint:
>Er hat gemeint, Medikamente seien wohl recht wichtig.
>Aber das ist nur so SEINE IDEE (!!) gewesen!
>Gruss,
>BB
Servus BB

Ja da stimme ich dir voll zu. Leider werde sich aber die gehortete Medikamente im laufe der Zeit vermindern und (Datumsmäßig)auslaufen,Man wird ,,sollte sich die Industrie nicht erholen ,,wohl auf Naturheilverfahren zurückgreifen müßen, was ja auch sehr efektiev sein kann wie du ja unten sehr impregnant bewiesen hast
Gruß Patrone

Antworten: