Re: für BB : die Offenbarung des Ketzers

Geschrieben von BBouvier am 08. April 2007 18:58:07:

Als Antwort auf: Re: für BB : die Offenbarung des Ketzers geschrieben von BBouvier am 08. April 2007 18:51:08:

>Hallo, Baldur!
>Bitte nicht bös sein, ja?:-)
>BB findet da nur man nüx "konkretes".
>"konkret", das wäre:
>"Mitte der 20er Jahre ist Finnland
>die führende Weltmacht."
>Oder:
>"Drei Kometen schlagen unmittelbar nacheinander
>auf der Südhalbkugel des Mars ein."
>Oder:
>"China zerfällt in 3 Staaten."
>Oder:
>"Die Bewohner Israels verlassen den Nahen Osten
>und siedeln geschlossen um, auf die Falklands."
>Oder:
> [...]

P.S.:

Wobei ich mir sicher bin, lägen obige
Aussagen von Sehern vor und alles das
träfe richtig ein, dann käme
im nachhinein der übliche
Kommentar:

"Das war doch ganz logisch, das habe
ich mir lange schon gedacht, das ist
doch man gaa nüx gewesen, das
hätte ich auch leicht gekonnt, ich hätte
nur wollen müssen...etc..."