Re: Hat keinen Zweck !!!

Geschrieben von volker am 06. April 2007 21:42:27:

Als Antwort auf: Hat keinen Zweck !!! geschrieben von Stjepan am 06. April 2007 21:05:16:

>Hat keinen Zweck, sich hier im Forum weiterhin zu beteiligen,
> [...]

hallo stjepan

ich hab meinen beitrag geschrieben und abgeschickt
während du das hier geschrieben hast

eigenartig - oder auch nicht - ???
ich schreib mit zwei fingern und hab ne halbe stunde dran getippt

bb benimmt sich wie ein kotzbrocken seit etwa einem halben jahr
mit detlefs duldung
das ergebnis haben wir ja jetzt mit deiner kündigung auf dem tisch liegen

danke bb - was ich dir jetzt sagen möchte past leider nicht in dieses forum

danke detlef - ich hatte dich mehrfach darauf hingewiesen
du hattest genügend zeit ihn unter vier augen zurückzupfeifen

danke, danke und nochmals danke

und auch danke an all die anderen
die stillgehalten haben

ihr habt es geschafft mit vereinten käften
ihr könnt stolz sein
was für eine leistung

volker

Antworten: