Re: Auf dem Mars gibt es Leben...
Geschrieben von kamikatze am 06. April 2007 19:49:58:
Als Antwort auf: Auf dem Mars gibt es Leben... geschrieben von Lothringer Lothringer am 06. April 2007 17:36:02:
>Guten Tag wünsche ich und grüße auch die Marsmänner,
>
>denn es muß dort sehr lebendig zugehen, denn der Mars erwärmt sich in den letzten Jahren zusehends.
>Somit kann als Ursache nur der Treibhauseffekt herangezogen werden und die Marsregierung plant hohe Steuen auf Emissionen.
>Aber warum soll es den Marsmännlein auch besser gehen als uns, wir werden ja auch jeden Tag in die Verantwortung gestellt und in Haftung genommen als Verursacher des Klimawandels.
>Bleibt nur die Frage, wer hat bei wem abgeschaut? Die Marsmänner bei uns oder unsere Regierung bei den Marsmännlein.
>Schlimm erscheint mir nur, der Schwindel wird immer mehr geglaubt. Klimawandel hat es immer im Laufe der Erdgeschichte gegeben und zwar lange bevor es Autos und Massenviehhaltung gab.
>Ach ja hier der Link zum Mars:
>http://news.nationalgeographic.com/news/2007/04/070404-mars-warming.html
>Hitzige Grüße
>LothringerDas hab ich doch von Anfang an gesagt-
wer die Wahrheit wissen will und offen ist und nicht von vornherein zugenagelt ist,wird sie erfahren- dazu ist das Internet da.
Sie sind halt in ner Zwickmühle -wenn sie zugeben,dass die Erwärmung im gesamten Sonnensystem stattfindet,dann geben sie gleichzeitig ja zu,dass sie machtlos dagegen sind - das klingt bei Regierenden nicht gut - Ohnmacht.
Sagen sie aber,dass wir Menschen den Klimawandeln verrusachen,dann müssen wir unsere Gier(Rohstoffverbrauch) einschränken -und dass das den reGIERenden genauswenig gefällt,dürfte klar sein.
Für die reGIERenden ist es also eine lose-lose-situation.kk wünscht Allen Lesern ,Schreibern und Admins recht frohe Ostern!
Antworten: