Re: Neue Deadline 2030

Geschrieben von Suchender am 06. April 2007 00:27:32:

Als Antwort auf: Re: Neue Deadline 2030 geschrieben von i Apollo am 05. April 2007 23:51:02:

>Hallo Suchender
>MUSS das jetzt wirklich sein..???
>Antisemitismus gerade in Russland ist nichst neues.
>Immer nur den Juden die Schuld für alles Üble dieser Welt zuzuschieben ist doch seit einigen Jahrhunderten mehr als nur allzu billig! :-((
>Schau Dir( ja gerade DIR! als aufmerksamer Beobachter es alltäglichen Weltgeschehens) sollte doch schon längstens aufgefallen sein, dass
>der alltägliche Wahnsinn sich nicht spezifisch einer einzigen Volksethnie allein in die Schuhe schieben lässt! )
>Beispiel gefällig ?
> [...]

Hallo apollo,

gerade WEIL Putin angeblich dem Semitismus so "verbunden" ist und ich auch aus einer internen Quelle weiß, wie das russische Militär wirklich denkt, ist es notwendig aufzuzeigen, daß WIR Deutsche NICHT die Erben Hitlers sind.

Ich kann damit umgehen, da ich mich NICHT mit Rassenhaß identifiziere. Daher ist es für mich kein Tabu-Thema.

Gruß Suchender

PS: Mir kam es auf die damit in Verbindung stehenden Informationen an, die (für mich) synchron zu den Prophezeiungen sind.

Antworten: