Re: Re@Suchender: Ukraine vor blutigen Unruhen?!

Geschrieben von Suchender am 05. April 2007 08:55:54:

Als Antwort auf: Re: Re@Suchender: Ukraine vor blutigen Unruhen?! geschrieben von Wizard am 05. April 2007 00:09:00:

>Moin Suchender
>Jau, aber vorher blökt alles noch mal kräftig "Frieden".
>MfG
>Wizard

Hallo Wizard,

"jau" - so sehe ich das auch. Wenn man die im Nahen Osten tönende Worte der letzten Tage (Woche) in sich aufnimmt, so laufen die Begriffe Frieden und Friedenskonferenz sich fast gegenseitig den Rang ab.

Naher Osten: Olmert lädt Araber zu Friedensgipfel ein
Syrien will Frieden mit Israel
Arabische Liga bietet Israel "Frieden für Land"
Merkel: Frieden in Nahost ist kein Märchen

und so gibt es noch weitere hier ungenannte Rufer in der Wüste.

Was derzeit in der Ukraine sich abzeichnet, verläuft voll nach Drehbuch ...

Ruft Juschenko den Ausnahmezustand aus?

Gruß Suchender

Antworten: