Johannson zum Iran und zur Türkei
Geschrieben von Georg am 05. April 2007 02:22:19:
Als Antwort auf: Kann sich einer von Euch an eine Quelle erinnern mit folgender Aussage: geschrieben von Deyvotelh am 05. April 2007 01:26:24:
Hallo,
An die oben zitierte Stelle kann ich mich dumpf erinner, weis aber momentan auch nicht von wem sie ist.Johannson sagt über den Iran:
-Persien (Iran) und die Türkei werden in russische Hand fallen, Ölvorkommen im Mittleren Osten sind der Grund.
--------------------------------------------------------------------
Geschrieben von H.Joerg H. am 10. Februar 2003 03:09:31:
Als Antwort auf: Was Pater Backmund an Johansson zu kritisieren hatte geschrieben von BBouvier am 09. Februar 2003 20:49:00:
N´abend, Moin BB
Über den "Eismeerfischer" Anton Johannson gab es hier schon manchen Disput. Unberücksichtigt davon, was man von den Prophezeiungen des Eismeerfischers halten soll, bleibt eines klar bestätigt festzustehen: er hatte seine "Großen Visionen" am 14.November des Jahres 1907 per Gedächtnisprotokoll festgehalten, von denen eine enorme Anzahl bereits eingetroffen sind.
-Weltweiter Kriegsausbruch Juli oder August 1914.
-Militärische Eroberung Jerusalems.
(1917 britisch besetzt)-Revolution in Russland 1917.
-Die USA greifen in den 1.WK ein.
-Frieden 1918
-Spanischer Bürgerkrieg in den 30er Jahren.
-Indirekt Deutschlands Polenfeldzug 1939, Auslöser für den 2.WK
-Besetzung Norwegens 1940 durch deutsche Truppen
-Eroberung von Teilen Russlands durch deutsche Armeen
Wörtlich Johannson:
"Am Ende des Krieges wird Deutschland gekreuzigt werden".
(Aufteilung Deutschlands in britische, amerikanische, französische, russische Sektoren)-Kommunismus breitet sich ab 1953 über vielen Ländern der Erde aus.
(Wahrschauer Pakt erst 1955, doch Staatenbündnis existierte bereits 1953)-Russland täuscht (2. Hälfte des 20.Jhdt.) die Welt, indem es für den Frieden spricht, aber aufrüstet-und nicht zu knapp)
-In England (ebenfalls 2.Hälfte des 20.Jhdt.) kommt es zu blutigen Anschlägen durch eine irische Organisation.
(IRA)-Basken in Spanien kämpfen für ihre Unabhängigkeit.
-Nach 1912 und 1913 kommt es auf dem Balkan wiederum zu Greueltaten...
-Im ausklingenden 20.Jhdt. treten in Europa und den USA bei Mensch und Tier nie gekannte Krankheiten auf.
(AIDS/BSE)usw.
Für das 21.Jhdt. sagte Johannson voraus (und muss sich noch bestätigt finden):
-Vor dem WK 3 bricht zwischen Frankreich und Spanien ein bewaffneter Konflikt aus.
-Bürgerkriege in Schweden, Frankreich und Russland, ebenso wie in Wales.
-Russland wird einen Teil seines Landes an China verlieren.
-China im Krieg gegen Indien, dabei wird China weite Landstriche dort kontrollieren. 25 Millionen Menschen im Großraum Delhi werden durch biologische Waffen ums Leben kommen. Diese Seuchen schwappen auf andere Gebiete über.
-Russland wird einen Angriff auf Skandinavien unternehmen. Erfolgen wird er von Archangelsk über das Nordkap.
-Bereits vor diesem russischen Überfall werden durch einen Orkan große Teile Nordeuropas verwüstet. Der russische Angriff erfolgt in einem Sommer, in Schweden wird eine sozialistische Regierung an der Macht sein. Dänemark bleibt davon verschont.
-Persien (Iran) und die Türkei werden in russische Hand fallen, Ölvorkommen im Mittleren Osten sind der Grund.
-Russische Armeen preschen gegen den Balkan vor-Länder der Region werden im Vorrübergehen weggeputzt.
-In Italien bricht Krieg aus, gleichzeitig kommen Naturkatastrophen hinzu; Millionen werden obdachlos.
-Ungarn, Norditalien, Österreich und die Schweiz werden überrannt, Ziel ist Frankreich und weiter Spanien.
-Frankreichs Waffenarsenale (Atom etc.) fallen den bösen Buben in die Hände, eine Militärregierung hält Einzug dort.
-Von Frankreich geht es durch des Aggressorenhand gegen Spanien, Skandinavien und Engeland. (Reimt sich richtig schön)
-Durch Frankreichs Besetzung scheint es von NATO-Seite angegriffen zu werden. Dieser Druck ermöglicht es dem Russen, im Norden Europas noch aktiver zu werden:
Mit Hilfe französischer Truppen (was bleibt denen sonst über als mitzumischen), wird Göteborg erobert. Schweden und Norwegen sind schnell erledigt. Nördliches Land dieser Staaten muss an Russland abgetreten werden.-Finnland geht es auch nicht besser. (Russland verlor es 1917-und findet es endlich wieder...)
-Gleichzeitig zu dem ganzen Chaos wird Deutschland (wird ja endlich auch Zeit-rundherum geht alles vor die Hunde, und der Herrenmensch wird verschont?-das darf nicht sein!) ebenfalls von Osten her angegriffen. Angeblich ist im Vorfeld
schon Bürgerkrieg "Deutscher gegen Deutscher" im Gange (Auslöser war wohl ein Forenstreit, ob der Visionär Johannson "falsch Zeugnis" seiner Nachwelt hinterließ. Dabei verrechneten sich die Erbsenzähler, was die Linsenerneuerer gar nicht gerne sahen, und so kam eins zum anderen...).-Die deutsche Kämpfernatur wird ähnlich wie Polen zurückschlagen, und sich der Unterjochung siegesgewiss entgegenstellen. (Erbsen und Linsen halten eben doch zusammen, nachdem man den Bohnen die Beine brach)
-Die Briten zetteln in diesen Zeiten eine Revolte im eigenen Land an, zahlreiche Opfer gibt es zu beklagen. Der Zeitrahmen fällt in den selben, wenn Bürgerkrieg durch Erbsenhand in Deutschland verursacht sein wird.
-Die Iren freuts, und deshalb schlagen sie sich (wie gewohnt) jetzt auch noch die Köppe ein.
-Davon haben die USA und Kanada Wind bekommen, was in "good old europe" so los ist. Beide Nationen sind totally überrascht, als der Iwan über die Beringstraße daherkommt, und den guten Alaska-Seelachs für sich alleine haben will, inkl. kanadischem Ahornsirup.
-Da der Ami seine hohen kulturellen Werte schützen muss, kann er verständlicher Weise nicht auf Sightseeing nach Europe kommen, was er besser rechtzeitig getan hätte, denn jetzt prasseln Waffen auf die USA, die kein Mensch je gesehen hat. Ein ziemliches Desaster richten sie an-oh my God!
-Wie immer gibt es als Bonus noch ein paar Orkane und sonstige Kleinigkeiten für die USA. The american dream is over!
-Doch der Orkan ist nicht zu bändigen. Im Gegenteil.Im Gepäck hat er seine ganze stürmische Verwandtschaft, und die schaut sich nach den USA gerne Europa an. Im Mittelmeerraum wird verweilt, bevor er sich im Osten Europas verkrümelt.
-In den USA kommen die Überlebenden zur Besinnung-Bürgerkrieg ist die Folge, daraus entstehen fünf an der Zahl sich nicht riechen könnende Gebiete.
-Während des 3.WK und darüber hinaus entstehen Seuchen und Krankheiten, wogegen heutiges Leid ein Klacks sein wird. Die Menschheit durch 4 geteilt-soviele bleiben über.
-------
So, ziemlich frei nach Johannson, doch im Sinne seiner Visionen keineswegs entstellt.
Jetzt sind die Erbsenzähler dran, damit endlich Erbse gegen Linse im Lande zu kämpfen beginnen kann. Meine Geduld hat nämlich gewissermaßen ihre Grenzen. (Mir bekommen solche Hülsenfrüchte ja nicht...)
Es grüßet, wünscht ne gute Woch, für manchen eh nur ein A...loch,
bleib dennoch munter, frohgemut, und schließ die Hintermänner ein,
die anzuweisen pflegen, was stehen bleibt, was nicht.So ist es ihre Pflicht, die Nasen hochzutragen, und sich des Schmutzes drin befrein,
wenn einer kommt, wie ich die Woche, und schrieb über vergangne deutsche Nazi-Schweinerein.Das wolln die "von´s" und "zu´z" nicht hören, geschweige lesen (prägt sich ein!),
so müssen dann die Helfershelfer löschen, und wahren den geheiligten arischen Widerschein...Jörg
>Pater Backmund, der als Mönch dasselbe Kloster bewohnte,(Windberg),in dem der Mühlhiasl(so 1820) seine letzten Tage verbrachte,hat sich als Prophezeiungsforscher verdient gemacht.Ich habe ihn seinerzeit noch kennenlernen dürfen.
>In seinem Buch "Hellseher schauen die Zukunft" (1976),in dem er u. a. über Johansson (1911) berichtet, führt er auf,(ab Seite 126: "Hat Johansson recht?") 1.)was sich bis 1976 als richtig herausgestellt hat,
>2.) was sich wohl noch erfüllen wird (innere Auflösung unserer Gesellschaft,noch ausstehende Kriege der USA, neuer Krieg auf dem Balkan, usw...)
>3.)Und dann nennt er einige wenige Schauungen, von denen er meint, sie würden sich wohl kaum je erfüllen: ("Zitate"):
>-"Deutscher REICHSTAG will Skandinavien helfen"
>-"Russland wird nicht mehr seine frühere ausgedehnte Macht haben (Wenn der 3. Weltkrieg beginnt? Das Gegenteil ist der Fall!)"
>Da kann man schön sehen, wie der Seher 1911 recht hatte und der Analytiker 1976 wegen einer falschen Einschätzung glaubte sagen zu müssen, diese Schau sei wohl irrig!
>BB
---------------------------------------------------------------------------
mfG Georg
Antworten:
- Re@Georg: Irland Deyvotelh 05.04.2007 03:26 (0)