Re: Krieg im und aus dem Weltraum

Geschrieben von IT Oma am 04. April 2007 21:48:40:

Als Antwort auf: Re: Krieg im und aus dem Weltraum geschrieben von Taurec am 04. April 2007 19:29:49:

Na gut, Stjepan hat offenbar diese Quelle mit den Faksimiles nicht (Die ist auch gar nicht so leicht zu finden.) Aber er bemüht sich, mit Belegen und Fußnoten, sauber zu argumentieren, und so abwegig ist seine Deutung auch ohne das große "C" nicht.

Ich finde, wir sollten froh sein, wenn hier Neulinge sich die Mühe machen, solche Postings zu verfassen, anstatt kritiklos irgendwelche Prophezeiungsautoren zu wiederholen.

Der Hochmut, mit dem Du deswegen sein ganzes Posting "in die Tonne kloppen" willst, ist völlig unangebracht.

ITOma

Antworten: