Re: OT: n-tv gehackt?

Geschrieben von Patrone am 02. April 2007 12:27:26:

Als Antwort auf: Re: OT: n-tv gehackt? geschrieben von Max am 02. April 2007 11:45:52:

>Hallo Franz, ich hab bei n-tv Probleme mit Ad-Aware. N-tv "schenkt" dem User Tracking-Cookies. Dadurch schließt sich bei mir die Seite.
>Gruß Max

Hm
Franz -Probiers dochmal bei Bearbeitung/Einstellungen/Datenschutz-Sicherheit-Coockies und lass die mal nicht zu oder auch (falls schon gemacht) anderst rum

Gruß Patrone

Antworten: