Re: OT: n-tv gehackt?

Geschrieben von Patrone am 02. April 2007 11:39:38:

Als Antwort auf: Re: OT: n-tv gehackt? geschrieben von FranzLiszt am 02. April 2007 11:27:20:

>Hallo Patrone,
>jetzt war ich nur auf Deinem Link und dann auf der Hauptseite von n-tv. Dauert ca. 60 Sekunden - und tschüs.
>Habe auf beiden Rechnern tatsächlich ein ähnliches Mozilla, hier ist es 1.03.
>Die Probleme kamen plötzlich von einem Tag auf den anderen.
>Gruß franz_liszt

Servus Franz war gerade mit meinem Seamonkey drauf ,gab keine Probleme schaute mir 3 Videos an.
Der Mozillhat ab und zu an Schuß weg zb beim Linux macht er bei Br online/wetter den Framezu klein,wärend er beim XP alles korekt anzeigt aber dafür kein Lesezeichen abspeichert(allerdings ist das der Seamonkey)
Ich habs jetzt so gemacht zum Serven nimm ich den Opera und für die Mails den Mozilla.

Gruß Patrone

Antworten: