Re: für Feuerbrocken vom Himmel

Geschrieben von Patrone am 31. März 2007 18:02:59:

Als Antwort auf: Re: für Feuerbrocken vom Himmel geschrieben von Patrone am 31. März 2007 17:59:59:

>Servus Baldur
>Hm mit Chemischen oder Biologischen Waffen ist doch zu rechnen .ich denk da an Irlmeier und sein Banklabräumer sowie die dreitätige Finsternis die dürfte sich doch weltweit auswirken oder ?
>Gruß Patrone
Nachtrag !
Bei Tschernoby kam bei uns(Allgäu-sicheres Gebiet) zimmlich was runter an Radioaktivität hab selber einige Messungen gemacht und der Ostwind hat schon einges rübergeblasen

Antworten: