Immobilienpreise Spanien

Geschrieben von Harry am 31. März 2007 11:01:01:

Als Antwort auf: Höhe Wasserstand? Flucht? geschrieben von MartinR am 30. März 2007 14:39:57:

>Da sich nebem meinem letzten Gold/Dollarthema ein neues ergeben hat,
>fange ich damit hier noch einmal an, weil es mich sehr interessiert.
>Es ging darum, dass der ein oder andere seine Goldmünzen ggf. im Garten
>verbuttelt, dass das Gebiet aber später unter Wasser stehen könnte.
>Es war hier im Forum auch schon mal Thema.
>Ich wohne auf ca. 45m ü N.N.. (Nähe Hamburg) In der Umgebung gibt es
>einen Ort, der sogar ca. 65m hoch ist.
>Wie hoch kann das Wasser kommen? Im Grunde sind diese Prophezeiungen
>hinsichlicht der Höhe doch nur Spekulation, oder? Und wenn es kommt,
> [...]

Hallo dazu,

wenn die Immobilienpreise in Spanien nicht mit purzeln, kannst Du es abhaken. Die haben (leicht übertrieben) New Yorker Verhältnisse. Kannst das ohne Sprachkenntnisse (mit Hilfe von Pons) am Internet recherchieren.

LG
Harry

Antworten: