Re: andere horizonte

Geschrieben von detlef am 23. April 2006 03:59:54:

Als Antwort auf: Re: andere horizonte geschrieben von BBouvier am 23. April 2006 03:54:16:

hallo,

> [...]
>Trümmer nachweislich über sehr! weite Strecken
>durch flutend-stürzende Wassermassen verschwemmt worden
>waren und dann meinten,
>"da habe es wohl eben mal ordentlich geregnet(!!)",<=*lol*
>und zeitgleich rein zufällig auch weltweit (*!hehe!*),
>und dann haben sie sogar einen Globus von "damals"
>gezeigt, wo die Vereisungskappe von Nordengland
>bis Süd-Kanada reichte, der Nordpol jedoch eisfrei war,
>aber auf die Idee, das auch mal zu durchdenken,
>WAS sie denn da zeigen,
>WAS das denn bedeutet -
>damit sahen sie sich denn doch völlig überfordert!

auch bei denen kann selbststaendiges denken auf die muellhalde fuehren.
>2)
>DEINE Liste habe ich still bewundert, ob ihrer
>Vollständikeit und Deines akribischen Eifers.
>Lassen wir mal Nibiru weg, dann liest sich das
>recht putzig und nachvollziehbar.
>=> "Halt´Dich bloss fest, Eis!"

nee, den niburukram hab ich absichtlich reingenommen, damit sich keiner vernachlaessigt fuehlt. ausserdem kommen die bestimmt demnaechst wieder mit einem neuen anflugsdatum!