Re: Iran und die ``eingepferchte Gestalt´´

Geschrieben von Patrone am 30. März 2007 07:59:24:

Als Antwort auf: Re: Iran und die ``eingepferchte Gestalt´´ geschrieben von Malbork am 29. März 2007 19:48:17:

>Hallo BB,
>was mich an der ganzen Sache irritiert:
>Der Schah wurde doch offiziell von den USA unterstützt, galt mehr oder weniger als US-Marionette. Wie konnte es dann dazu kommen, dass hinterrücks die Franzosen und die CIA einen Umsturz gegen ihre eigene Marionette vorbereiteten? Zu welchem Sinn und Zweck?
> [...]

Schon arg graue Theorie ,
aber in Afganistan hat sich ja der Ami auch sein Grab selber geschaufelt als er Osaman Bin Laden unterstützte und später die Taliban.

Antworten: