Re: Grossattraktor

Geschrieben von Wizard am 29. März 2007 18:25:35:

Als Antwort auf: Re: Grossattraktor geschrieben von BBouvier am 29. März 2007 12:14:48:

Moin BB

>Und der Grund dafür scheint mir zu sein, das
>diese Ereignisse und diese Umbrüche geschichtlich
>dermassen relevant sind,
>dass sie wie ein gigantischer Attraktor
>auch eigentlich völlig Nebensächliches mit ansaugen:
>Es handelt sich dabei nämlich um "Sintflut II".
>Und gleichzeitig um das "Ende des "Römischen Reiches II".
>Und wohl auch um das Ende der Katholischen Kirche.

Eben drum.

Man könnte es wie ein riesiges Hinweisschild (mit den entsprechenden Schildern vorher) an der Autobahn sehen "Achtung! Hier endet die Autobahn". Allerdings Endet die bis dahin gehende 8spurige Autobahn fast schlagartig an einer Betonmauer und es führt nur noch ein schmaler Trampelpfad weiter.

MfG

Wizard

Antworten: