Re: Iran-Angriff: auf ein Schiff Kitty Hawk kann´s nicht sein

Geschrieben von Patrone am 29. März 2007 09:58:06:

Als Antwort auf: Re: Iran-Angriff: auf ein Schiff Kitty Hawk kann´s nicht sein geschrieben von Wizard am 29. März 2007 09:20:14:

>Moin Patrone
>>Interesant ist dabei das auch der Iran an diesen Spannungstzustand interersiert ist-Dieser ist wie bekannt ja hoch verschuldet und bezieht sein Haupteinkommen durch Öl.Wenn s also da unten scheppert wer verdient dann daran am meisten ?...... Richtig !
>Hm ... Hoch verschuldet? Gemessen an was und Verschuldet bei wem? Sicher, er steht finanziell nicht so gut da, wie z. B. die Saudis, Kuwaitis oder die Emirate, aber immer noch weit besser als manch anderes Land in der Gegend und als die USA, deren Schulden man wohl besser nicht zusammenzählen sollte. Warum sollte der Iran selber ein übersteigertes Interesse daran haben, sich in einen Krieg verwickeln zu lassen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zur atomaren Bombardierung seiner selbst führen wird?
>MfG
>Wizard

Morgen Wizard

Im Focos 50/2006 steht,das Ahamadinedchad(der Obermullah) das Geld mit offenen Armen an die Armen verteilt was zu einer galoppierender Inflation ink Preissteigerung mutierte ,er vergrief sich sogar an die Investionsreserven seines Vorgängers Chatami der diese für Investionen in die Ölinfrastrucktur vorgesehen hatte (66.000.000.000 -jetzt nur noch 52.000.000.000 Dollar) Da er des wegen beim Volk sehr beliebt ist kann er diese Verschenkungsaktionen aus Wahltaktischen Gründen nicht mehr zurücknehmen.Der Iran ist also in dringender Geldnot

Antworten: