Re@BB: Seltsamer Schlüsselroman von M. Malachi: Ob da was dran ist? (lest,n/t)

Geschrieben von Deyvotelh am 29. März 2007 01:15:53:

Als Antwort auf: Re: Seltsamer Schlüsselroman von Martin Malachi: Ob da was dran ist? (lest,n/t) geschrieben von BBouvier am 28. März 2007 23:53:02:

>P.S.:
>...vor paar Jahren geschrieben, das Buch:
>"gelingt es dem Staatssekretär (<=!!),
>die Grösse und das Ansehen der Kirche
>in den Dienst der Globalisierung zu nehmen..."
>BB

Hallo BB!

"Malachi Martin ist so ziemlich das heisseste Eisen, das man kirchlicherseits anpacken kann. Die "Inthronisation Satans" geschah nach Martin am 29. Juni, am Peter- und Pauls Tag, 1963 und zwar parallel in Rom wie in South Carolina im Freimaurerzentrum von Charleston. Wenn Pater Martin tatsächlich ermordet worden wäre - er soll geradezu "zerfetzt" worden sein - dann würde dieser Umstand bedenklich für die Echtheit jener romanhaft geschilderten Ereignisse sprechen. Dann hätte er seine Publikation mit seinem Blut bezahlt."

Da fällt mir parallel dazu gleich noch eine angebliche Aussage Conchitas ein: Der Zeitraum von PaulVI bis zur Warnung soll 3x15 Jahre betragen. Da wären wir also wieder bei 2008. Und vor allem: 3 Päpste und einer, der nicht richtig dazugehört (Johannes Paul I), paßt auch.

Das 2.Vatikanische Konzil hat allerdings schon 1962 begonnen.
Die "Inthronisation" fand also erst 1 Jahr später statt, wenn das Schauermärchen wirklich stimmen sollte.
Ob man das glauben sollte, ich weiß nich...von den Beatles hab ich auch mal so was ähnliches gehört.
Am 13.April 1962 wurde angeblich die Welt dem Teufel verkauft, als sie begannen, im Hamburger Star-Club zu spielen.
Die "Vatikan GmbH", also die riesigen Finanzgeschäfte desselben begannen bereits ca. 1957.
Und die Päpste handeln vom "christlichen Gewissen" her heute bestimmt nicht anders als vor 50 Jahren.
Die globalisierte Welt hätte den Vatikan auch ohne die Satansmesse drastisch verändert.
Das Gewissen eines Bischofs oder Unsereseinen ist immer dasselbe, heute wie vor 100 Jahren.
Es liegt also immer an uns, was wir denken, tun und lassen.

MfG Deyvotelh

Antworten: