Re: Noch ein Treffer

Geschrieben von Fred Feuerstein am 27. März 2007 21:27:13:

Als Antwort auf: Lance444: Wieder ein Treffer + Ausblick für 2007 geschrieben von Fred Feuerstein am 27. März 2007 20:05:15:

>Zum Ende dieses Jahres wird es ein großes Flugzeugunglück geben!
>Das Flugzeug wird völlig zerstört!
>Mehr als einhundert gehen schließlich zugrunde
>Das war die Nachricht, die mir gesandt wurde.

Er schrieb "zum Ende dieses Jahres, u. nicht zum Ende 07.
Am 1.1.2007 sind ja in Indonesien 102 (!) Menschen bei dem Flugzeugunglück ums Leben gekommen.
Das Flugzeug und die Passagiere gingen dabei wirklich zugrunde = im Meer unter (!)

Ich denke das ist ein weiterer Treffer.

>mit freundlichen Grüßen
>Fred

PS: Sein Fehler bei der Weltmeisterschaft führe ich auf einen Interpretationsfehler seinerseits zurück:
Er sah die in leuchtendem Gelb und Orange gekleideten Ersatzspieler AUF dem Feld und meinte es handelt sich um die Trikots der Endspielteilnehmer.
Shit happens ;-)

mit freundlichen Grüßen
Fred

Antworten: