Re: Iran: Psychologische Kriegsführung läuft an...

Geschrieben von kamikatze am 26. März 2007 15:06:31:

Als Antwort auf: Re: Iran: Psychologische Kriegsführung läuft an... geschrieben von detlef am 26. März 2007 14:41:42:

>hallo,
>fuer mich zeigt dies behauptete und verfallene datum eifentlich nur eines:
>alle methoden der zukunftsvorhersage kraenkeln am selben problem. man kann keine zeit festmachen.
>wir haben jede menge schauungen und prognosen, und keine echte moeglichkeit gefunden, diese sicher in irgendwelche zeitrahmen einzufuegen.
>hat jemand ideen fuer neue denkansaetze, wie man das vielleicht doch koennte?
>gruss,detlef

Wenn man denn keine Schauungen hat die man an einem Datum festmachen kann - beispielsweise weil man in der Schauung fernsieht(die Nachrichten) und dort ein Datumzu sehen ist-

dann gäbe es die Möglichkeit,das Ganze über mehrere Ecken einzugrenzen bzw. festzumachen:

1.Über die Astrologie einen Zeitraum(möglichst eng) festlegen,innerhalb dessen das Ereignis stattfindet
2.Die Karten befragen- z.B. "welche weltumspannenden oder Grossereignisse stehen innerhalb der nächsten Woche an?"
3.Irgendeine andere Prognosemethode,z.B. IGING

Je mehr solcher Methoden man gleichzeitig anwendet,desto genauer müsste das Ergebnis sein - das heisst,wenn alle beispielsweise "Ja" sagen,dass diese Woche ein Riesenbeben stattfindet,dann müsste es stattfinden - es sei denn,man wünscht sich dieses Beben und er Wunsch fliesst quasi als Faktor mit ein - dann kann mans natürlich vergessen.

Irgendein energetischer Knotenpunkt war und ist mit Sicherheit dieser tage - die Frage ist halt immer ob sich diese Energien ohne grosses Brimborium(Katastrophen,Krieg) im Aussen lösen oder nicht,
und die andere Frage ist,ob man das alleine anhand astrologischer Berechnungen erkennen kann.

Gruß,kami

Antworten: