Lebensmittel-Buchempfehlungen

Geschrieben von Patrone am 26. März 2007 08:31:03:

Als Antwort auf: Re: Juan de Fuca geschrieben von Apollo am 25. März 2007 23:14:31:

>Hallo Basey ;-)
>Hörst Du diesen Begriff beiläufig eher zufällig, oder bei Deinen "Eingebungen"..?
>Aufhorchen lassen sollte uns, dass da in der Nähe ja auch die schicksal-schwangeren Vulkane Mt.Helens und Mt.Rainier liegen.
>
>da könnte also einiges in Bewegung geraten..
>gruss apollo

Der San Andreasgraben ist auf jedenfall überfällig ,genauso wie der Jelowstone Nationalpark ,beide stehen unter sehr hoher Plattenspannung die sich jederzeit lösen kann

Antworten: