Re: provokation zum

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 22. April 2006 19:37:49:

Als Antwort auf: provokation zum geschrieben von detlef am 22. April 2006 15:40:31:

Holla!

>ich stelle hier mal die these in den raum, der kaiser, der da gekroent wird, und auch sein junger nachfolger werden keine deutschen sein.
>deutschland wird nach der kurzen besetzung von den russen, dauerhaft von den franzosen besetzt.

In dem Falle könnten Köln und Aachen komplett von den Russen zerstört werden, und die Krönung fände dann im deutsch-französischen Elsaß-Lothringen statt, und zwar im Straßburger Münster.

HB

Antworten: