Re: (Der Weg in den ) Untergang

Geschrieben von Harry am 25. März 2007 21:08:53:

Als Antwort auf: Re: (Der Weg in den ) Untergang geschrieben von detlef am 25. März 2007 18:43:13:

>stop!
>hier moechte ich mal eingreifen.
>ich kenne viele texte (sowohl fiktion als auch politische) von "Herrn Winkler", der hier uebrigens auch mitschreibt, und der der gastgeber unseres chats ist.
>ich persoenlich empfinde seine texte nicht als hasserfuellt, eher als desillusioniert.
>er vertritt die meinung, dass deutsche, und deutsche regierungen, in erster linie zum wohle deutschlands handeln sollten.
>dies ist ein standpunkt, den man teilen kann, oder nicht. aber dies ist kein grund, ihm hass zu unterstellen.
> [...]

Hallo Detlef,

die Usumerziehung scheint nicht bis zu Dir nach Südamerika durchgedrungen zu sein. Für eine Reerziehung der Europäer ist es zu spät. Das braucht erst mal Einsicht, dann Zeit, und die ham wa nich. Nach der heißen Dusche klappt das automatisch.

LG
Harry

Antworten: