Re: 2 Himmelskörper@BB

Geschrieben von Walle am 22. April 2006 18:52:24:

Als Antwort auf: Re: 2 Himmelskörper.... geschrieben von BBouvier am 22. April 2006 15:04:26:

>Hallo,Walle!
>Logo, Walle!
>Zu diesem Zeitpunkt (lt. Velten) ist der Himmel ja "grau".
>Recht putzig!
>Jedoch noch verfrüht...
>Wohl ne Orchesterprobe?
>Land http://www.radiovaticana.org/tedesco.... >"
>Nö, nöö!:-)
>Dat is man keine Vergnügungsreise nich,
>sondern da flieht! der Papst aus Rom, und er
>"wechselt das Land"!, und er "klagt bei ...Gericht".
>(=>Lied von der Linde)
>Und gem. Nostradamus (=> V/64) nach einem Konzil
> [...]

Hallo BB,
du hast recht das er flieht, aber das soll der letzte Papst machen.
Auch wg. den Zeitpunkt der Unruhen usw.
Aber wenn man das dirket auf die Kometengeschichte münzt,
paßt es in den Zeitrahmen.
Liegt alles innerhalb einer Woche.

Bis denne
Walle