Ein globaler Feind hat sich (offenbar unbemerkt ) dazu gesellt

Geschrieben von Harry am 25. März 2007 12:30:27:

Als Antwort auf: Re: Hat der Krieg gegen den Iran bereits begonnen? geschrieben von Pappenheimer am 25. März 2007 04:01:54:

>danke für diesen text,schön auf den punkt gebracht,genauso sehe ich das auch.
>dürfte ich diesen text viellicht als zitat für ein politikforum verwenden?
>gruß pappenheimer

Hallo Ihr Lieben,

bei fast allen Diskussionen hier im Forum, wird übersehen, dass sich zu all den Feinden, nicht nur des Westens sondern ein globaler (offenbar unbemerkt ) dazu gesellt hat. Ein Feind, der mit nicht bekämpfbaren Waffen kämpft. Ein Feind der es versteht, ein globales Parasitentum zu höchster Vollendung zu entwickeln und es als Waffe einzusetzen. Ein Feind der sich seine Waffen von den zu Besiegenden finanzieren lässt. Ein Feind der es schafft, dass sein Hegemoniestreben und die angewandten Methoden dazu auf breiter Ebene nicht erkannt und behandelt werden, auch hier nicht. Das erspart ihm gigantische Rüstungkosten. Das erspart es ihm, sehr viel eigenes Blut zu vergießen. Seine effektivsten Waffen sind das Bett und der Kreissaal. Es ist in meinen Augen die wirtschaftlichste, intelligenteste leider auch in letzter Konsequenz humanste Methode, sich diesen Globus komplett unter den Nagel zu reißen. Bei näherer Betrachtung kann man nicht umhin, diesem System höchste Anerkennung zu schenken (den parasitären Aspekt unberücksichtigt gelassen). Den Ruf des Parasitentums kann man doch leicht mit Arroganz ersticken. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.
Ein bisschen statistisches Denken angewandt und in die Zukunft projiziert werden wir einsehen und uns aufzwingen lassen müssen, dass gerade wir wehrlosen Europäer nicht umhin können, uns mit allen einzulassen, die ebenso von diesem Feind bedroht sind. Ob das nun USrael, Russland oder wer auch immer ist.

Ich wiederhole mich zum soundsovielten mal:

Mangels Wehrhaftigkeit haben wir die Wahl zwischen russischer, chinesischer, islamischer und usraelischer Diktatur.
Dieses Prinzip ist die einzige „Demokratie“, die uns bleibt.

Wir werden uns überlegen müssen, wo wir unser Kreuzchen machen. Die Merkel z. B. hat sich schon entschieden.

LG
Harry

Antworten: