Re: Ja ist es denn zu fassen?
Geschrieben von Thaland am 25. März 2007 11:15:51:
Als Antwort auf: Ja ist es denn zu fassen? geschrieben von NetiNeti am 25. März 2007 03:10:02:
>>Junge, Du weißt doch gar nicht, was Du da schreibst.
>>Hol' erstmal Deinen Hauptschulabschluß nach.
>Hallo,
>im allgemeinen versuche ich stets sachliche Beiträge beizusteuern und vermeide, mich in Diskussionen einzumischen. Warum mache ich nun eine Ausnahme? Schlicht und einfach, weil ich dieses Forum als herausragend betrachte und nun meine, dass sich seit den vielen Neuanmeldungen Tonart und Themenschwerpunkte sehr verschoben haben. Dabei ist es mir gleich, ob sich der eine Nutzer - erst seit 4 Tagen angemeldet ("gelobe, ein mustergültiges Forenmitglied zu sein") - sehr unhöflich äußert oder der andere Nutzer beständig das Forum mit unkommentierten Geschehnissen aus dem Alltagsgeschehen bombadiert. Vielleicht sollte der eine oder andere die Sache mit den Beiträgen etwas langsamer angehen. Die Akklimatisation fällt dann viel leichter und das Forumniveau fällt viel langsamer.
>Vielen Dank!
>Es grüßt nunmehr wieder mit aller Bescheidenheit und ohne weitere Anmaßung,
>NetiNetiHallo! :)
Deine Kritik ist sicherlich berechtigt. Wenn man der Meinung ist, daß ein Diskussionspartner zum eigenen Thema nichts essentielles beizusteuern hat, soll man eben nicht mehr darauf reagieren. Mein Fehler war, dies nicht beherzigt zu haben. Inhaltlich bleibe ich bei meiner geposteten Einschätzung. Da gibt es nichts zurückzunehmen. Aber besser wäre es natürlich gewesen, gar nicht zu reagieren. Mein Fehler.
Mit Gelöbnissen ist das mitunter so eine Sache. Die guten Vorsätze geraten manchmal im Eifer des Gefechts schnell in Vergessenheit. So gesehen, gut daß dieser Warnschuß kam. Danke.
Gruß
Thaland
Antworten:
- Re: Allerhand, Thaland! Johann Ohneland 25.03.2007 20:40 (0)
- Re: Ja ist es denn zu fassen? BBouvier 25.03.2007 12:35 (2)
- Re: Ja ist es denn zu fassen? Wizard 26.03.2007 01:41 (0)
- Re: Ja ist es denn zu fassen? Thaland 25.03.2007 13:36 (0)