Re: OT Re: I had a dream....

Geschrieben von BBouvier am 24. März 2007 23:07:34:

Als Antwort auf: OT Re: I had a dream.... geschrieben von Fred Feuerstein am 24. März 2007 22:48:58:

>Hallo BB,
>Bin kurz eingeschlafen, da sah ich ein weises Licht. Es wurde heller und heller, ein gleißendes Licht, meine Augen schmerzten.
>Dann sah ich IHN. Gräßlich. Groß. Bedrohliche Augen wie Bratpfannen, Hinterlistig, riesige gelbe Zähne, eine Ausgeburt des Teufels:
>Hugo Hamper. Meine Knie schlotterten, kalter Angstschweiß rann mir den Rücken entlang, mein letztes Stündlein hatte also geschlagen.
>ER fixierte mich. Was konnte ich noch tun mein erbärmliches Ende in einem Hamstermagen zu verhindern?
> [...]

Hallo, Fred!

Deine obigen mokanten Bemerkungen, Hugo betreffend,
und von den Fachleuten des ZF sogleich nur ganz
laienhaft als "Schau" maskierte Fälschung entlarvt,
die finde ich doch äusserst deplaziert.
Nicht wahr?
Und Damit bin ich sicherlich nicht allein!

Besonders angesichts der Tatsache, dass
auch Du(!) doch nur spekulieren kannst,
WAS denn am 35.03. wirklich passieren wird.
Nicht wahr?

Zum Beispiel könnte da überraschend Nibiru
erscheinen und die Welt verwüsten.
Oder Dimde könnte ein weiteres Buch schreiben.
Das wäre doch durchaus denkbar.
Nicht wahr?

Aber nein!
=>
Du musst ja unbedingt Dich an dem völlig
harmlosen ZF-Maskottchen vergreifen
und ihn verhamsten.

Schämen solltest Du Dich.
Jawohl!