Lebensmittel-Buchempfehlungen

Geschrieben von Patrone am 23. März 2007 21:24:48:

Als Antwort auf: Bei Putin wäre ich vorsichtig - das is ne alte Schlange. geschrieben von Stephan Berndt am 23. März 2007 18:28:36:

>Hallo!
>Ich würde nicht zu früh frohlocken.
>Vielleicht wollen die Russen nur die Hemmschwelle für USA+Israel tiefer legen um dann im Nacherein um so lauter zu "protestieren".
>Denkbar, dass Putin mit Bush junior das macht, was Bush senior mit Saddam Hussein gemacht hat:
>Grünes Licht für ne Sauerei geben, um dann den Megahammer rauszuholen.
>Gruß
>Stephan

Heist ja in einigen Prophezeihungen das der Krieg völlig überaschend kommt,dürfte dann wohl auch auf den Überaschungsbesuch der Amerikaner im Iran zutreffen

Antworten: